LUNATIC | Munich's Finest Cover Rock Band

Musik aus der Konserve ist gut. Live-Musik ist besser.

Musiker

Bernd
Bernd Bass, Gesang

LUNATIC: Das bedeutet für mich großen Spaß und Entspannung. Mit Freunden in einer außergewöhnlichen Band und vor allem die Verwirklichung eines Traumes: Die Musik meiner Jugend selbst live zu interpretieren und zu performen.

Armin
Armin Gesang

Es braucht nicht viel, um auf der Bühne neben genialen Musikern Vollgas zu geben, außer einem SHURE-Mic und vor dem Gig ein Glas Jack Daniel‘s.

Eddie
Eddie Keyboard

Die Songauswahl trifft genau meinen Musikgeschmack. LUNATIC rockt bedingungslos mit viel Spaß und Leidenschaft. Musik ist einfach mein Hobby.

Mike
Mike Gitarre, Gesang

Bei LUNATIC spielen ist absoluter Spaß: Geile Song-Auswahl, super Band. Treueste Fans ist gleich beste Stimmung bei allen. Dabei sein ist alles!

Gottfried
Gottfried Saxophon, Gitarre, Gesang

Die Songs und LUNATIC sind für mich Leidenschaft pur. Mit dem Sax, der 12-seitigen Gitarre und meinem Gesang, gebe ich der Band noch mehr Abwechslung. Wie ich finde, eine ideale Ergänzung.

Torsten
Torsten Drums, Gesang

Für mich ist das Schlagzeugspielen eine Herzensangelegenheit. Und LUNATIC ist meine neue Herausforderung. Wenn ich mit dem Beat einsetze, erwacht die Bühne zum Leben…