LUNATIC | Munich's Finest Cover Rock Band

Musik aus der Konserve ist gut. Live-Musik ist besser.

Wiesn Auftakt 2015 im Podium

Gepostet am 20 September, 2015

Wiesn Auftakt 2015 im Podium

Einmal mehr gab es zum Wiesn Auftakt im Schwabinger Podium satten Rock-Sound von Lunatic auf die Ohren. Und wieder dabei war Top-Drummerin Carola Grey, die unseren Wolfgang nach seiner schweren Gebärmutter-Operation vertrat.

Beeindrucken war, dass er sich im letzten Set – trotz OP – die Drum-Sticks schnappte. Daraufhin floss mächtig viel angestaute Drummer-Energie in die Songs Hold the Line und Radar Love. Respekt, was da so spontan heraus kam!

Beim Soudcheck geht Sektglas zu Bruch

LUNATIC ist als kraftvolle Rock-Band bekannt. Gestern machten wir unserem Name alle Ehre, als beim Soundcheck sogar Gläser zu Bruch gingen. Unsere Wirtin Renate nahm es mit Gelassenheit. Sorry!

Schwabinger Podium vor dem Aus  – BMW Finanzchef will das Haus abreißen

An dieser Stelle der Hinweis, falls noch nicht bekannt: Das Haus in der Wagner Straße und somit das Schwabinger Podium sind vom Abriss bedroht. Der Hausbesitzer, BMW-Vorstand Friedrich Eichiner, verkündet über seinen Anwalt, „… der Entschluss, das Haus abzureißen, sei unumstößlich, weil eine Sanierung des Altbaus nicht wirtschaftlich sei.“

Lautstarker Protest, wird wohl die einzige Chance sein, das Haus und das Podium zu retten. Wer sich dazu informieren möchte, findet hier ein paar Quellen:

Und als Schmankerl, noch ein Live-Mitschnitt von Marty Punch

Persönliche-Zu-Bett-Geh-Zeit: 03:56 Uhr

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.